Referenzen - Häuser, Verkauf



Verkauf einer Doppelhaushälfte im Bieterverfahren

Im Auftrag der Erbengemeinschaft durften wir diese sehr gepflegte Doppelhaushälfte in Weichs verkaufen. Während des Bieterverfahrens hatten alle Interessenten die Möglichkeit, sich vor Ort, per 360-Grad-Online-Besichtigung und anhand der umfangreichen Unterlagen über das Haus zu informieren und ein Kaufangebot abzugeben. Besonders der liebevoll angelegte Garten mit drei Terrassen, aber auch der durchdachte Schnitt, die gute Bausubstanz und das tadellos gepflegte Interieur haben überzeugt. Nach zahlreichen Besichtigungen mit Kaufinteressenten lagen den Verkäufern einige Kaufangebote vor, so dass diese einen Käufer auswählen konnten. Bereits kurze Zeit später erfolgte die Beurkundung des Kaufvertrags und die Übergabe des Hauses an die neuen Eigentümer.

Stichworte: Haus, Doppelhaushälfte, Verkauf, Bieterverfahren, Weichs, Landkreis Dachau

verkauf-doppelhaus-einsbach Verkauf eines sehr hochwertigen Einfamilienhauses in Obergriesbach (Aichach)

Beim Bau dieses schönen und geräumigen Hauses haben die Eigentümer besonderen Wert darauf gelegt, sich selbst und Ihren Kindern ein gesundes Zuhause zu schaffen. Gesundes Wohnen steht hier eindeutig im Vordergrund. Durch die vielen, baubiologischen Extras ist dieses Haus alles andere als „Standard“, was sich natürlich auch im Wert widerspiegelt. Nach kurzer Angebotsphase waren die richtigen Interessenten gefunden und die Verhandlungen liefen zügig und zur Zufriedenheit von Käufern und Verkäufern.

Stichworte: Einfamilienhaus, Verkauf, Baubiologie, Obergriesbach, Aichach, Friedberg

verkauf-doppelhaus-einsbach Verkauf einer Doppelhaushälfte, Einsbach / Sulzemoos

Die Bauherren und Eigentümer dieser stilvoll gestalteten und gepflegten Doppelhaushälfte wollten sich räumlich verändern, weshalb das Haus zum Verkauf stand. DÖRING IMMOBILIEN unterstütze die Verkäufer bei der Wertermittlung und der Vermarktung des Hauses.

Die neuen Eigentümer übernahmen mit dem Kauf der Doppelhaushälfte einiges Mobiliar ab und konnten schon nach kurzer Zeit die Einweihungsparty geben.

Stichworte: Immobilie, Doppelhaushälfte, Verkauf, Einsbach, Sulzemoos

verkauf-reihenmittelhaus-ka Verkauf eines Reihenmittelhauses, Karlsfeld / Rothschwaige

Die Eigentümer wollten sich von Ihrem lange selbst bewohnten Reihenmittelhaus trennen, weil der Plaz nicht mehr benötigt wurde. Rund 170qm Wohnfläche auf ebenfalls 170qm Grund mit etwa 80qm Garten sollten also den Besitzer wechseln.

Von der Bewertung des Hauses bis zum Notartermin durften wir die Verkäufer begleiten und das Projekt betreuuen. Heute freuen sich die neuen Eigentümer über Ihr schönes Zuhause in der schönen Rothschwaige.

Stichworte: Immobilie, Reihenmittelhaus, Verkauf, Karlsfeld, Rothschwaige

Verkauf eines Reiheneckhauses, Emmering, Landkreis Fürstenfeldbruck

Vom Auftrag bis zum Notartermin in nur 9 Wochen

Das 1966 erbaute Reiheneckhaus sollte im Auftrag der Erbengemein- schaft verkauft werden. Durch die emotionale Verbundenheit der Erben zum Elternhaus war ein schneller und unkomplizierter Verkauf gewünscht. Nur 9 Wochen von der Auftragserteilung bis zum Notartermin sind vergangen, bis eine junge Familie mit der Renovierung beginnen und den Einzug planen konnte. Ich wünsche alles Gute im neuen Zuhause.

Stichworte: Immobilie, Haus, Verkauf, Fürstenfeldbruck


Referenzen - Grundstücke, Verkauf



Verkauf eines tollen Grundstückes mit Altbestand

Im vorgegebenen Zeitrahmen konnten wir das schön gelegene Grundstück in Schöngeising (Landkreis Fürstenfeldbruck) dem neuen Eigentümer übergeben. Erwerber ist ein Bauträger, der das Grundstück neu bebauen wird.
Besonders wichtig war es den Verkäufern, dass Sie sich um nichts kümmern müssen und von Anfang bis Ende professionell begleitet werden. Dieses Ziel haben wir erreicht und wir bedanken uns für das tolle Feedback, sowohl von den Verkäufern wie auch vom Käufer.


Referenzen - Häuser, Vermietung



Haus in See-Nähe sucht sympathische Bewohner

Nach der vollständigen Sanierung des Reihenmittelhauses nahe dem Karlsfelder See sollten die rund 110 qm Wohnfläche neu vermietet werden. Aus einer Vielzahl von Interessenten erstellten wir eine qualifizierte Vorauswahl für den Eigentümer, der sich dann im persönlichen Gespräch für ein junges Paar entschied. Zur Einweihungsfeier saßen die glücklichen Vertragsparteien mit ihrem Makler und weiteren Gästen im Garten zum Grillen.

Stichworte: Immobilie, Reihenmittelhaus, Vermietung, Karlsfeld


Referenzen - Wohungen, Verkauf



Verkauf einer Eigentumswohnung in Erdweg (Dachau)

Ein institutioneller Anleger verkaufte im Rahmen einer Portfolioveränderung diese Wohnung, nachdem die Mieter ausgezogen waren. Der Verkauf der geräumigen 2-Zimmer-Wohnung mit Tiefgaragen-Stellplatz konnte nach kurzer Zeit notariell Beurkundet werden. Besonders zu schätzen wusste der Verkäufer unseren Full-Service, da er selbst nur zum Beurkundungstermin anwesend sein musste. Alles andere konnte DÖRING IMMOBILIEN für Ihn übernehmen.

Stichworte: Eigentumswohnung,. Verkauf, Immobilienportfolio, Erdweg, Dachau

Aus einem Mietshaus wird eine Eigentümergemeinschaft

Nach der Aufteilung des Mietshauses (nach §8 WEG) in eine Eigentümergemeinschaft wurde im ersten Schritt eine attraktive 3-Zimmer-Erdgeschoss-Wohnung mit Gartenanteil und Stellplatz verkauft. DÖRING IMMOBILIEN begleitete das Projekt von der Aufteilung bis zum Verkauf. Die Käufer bewerteten unseren Service auf www.makler-empfehlung.de mit 5 Sternen und der Bemerkung "Besser und schneller geht glaube ich nicht". Wir freuen uns sehr über diese Bewertung und die erfolgreiche Vermittlung

Stichworte: Immobilie, Eigentumswohnung, Verkauf, Dachau

Verkauf einer 2-Zimmer-Wohnung in Dachau

Nur 2 Wochen hat es gedauert, bis ein neuer Käufer feststand. Diese gemütliche, solide vermietete 1,5 Zimmer Wohnung in Dachau habe ich im Auftrag der Eigentümer verkauft. Der neue Eigentümer, ein privater Kapitalanleger, hat die Wohnung samt bestehendem Mietvertrag übernommen.

Stichworte: Immobilie, Wohnung, Verkauf, Dachau

Wohnung, Verkauf - Dachau

Im Auftrag des Eigentümers verkaufte ich diese gemütliche Erdgeschoß-Wohnung mit Gartenanteil und Carport. Bereits nach 2 Woche stand die Käuferin und heutige Eigentümerin fest. Nur 3 Wochen nach der Auftragserteilung wurde der Verkauf beim Notar "besiegelt". Ich wünsche der neuen Eigentümerin alles Gute im eigenen Zuhause.

Stichworte: Immobilien, Wohnung, Verkauf, Dachau


Referenzen - Wohungen, Vermietung



Vermietung-Wohnung-Dachau-1 Neuvermietung nach vollständiger Renovierung, Hebertshausen (Dachau)

Nachdem die Wohnung im ehemaligen Elternhaus vollständig renoviert wurde, war es den Eigentümer wichtig, die perfekten Mieter zu finden. Trotz „Bestellerprinzip“ legten die Vermieter Wert auf den Service eines professionellen Immobilienmaklers und beauftragten DÖRING IMMOBILIEN mit der Neuvermietung. Pünktlich zum Frühlingsanfang konnte die Wohnung an die zukünftigen Bewohner übergeben werden.

Stichworte: Wohnung, Vermietung, Bestellerprinzip, Hebertshausen, Dachau

Vermietung-Wohnung-Dachau-1 Vermietung einer Garten-Wohnung, Dachau

Da die Vermieter selbst nicht in der Nähe wohnen, war unsere Unterstützung vor Ort besonders wichtig. Aus einer Vielzahl vorgemerkter Kunden konnten wir den richtigen Mieter herausfiltern und die Eigentümer mussten lediglich zur Vertragsunterzeichnung vor Ort sein.

Stichworte: Immobilien, Erdgeschoss, Wohnung, Vermietung, Dachau

Vermietung-Erdgeschoss-Wohn Vermietung einer schönen Erdgeschoss-Wohnung mit Garten, Dachau

Der persönlich Eindruck ist besonders wichtig?

In nur wenigen Tagen standen die neuen Mieter fest. Aufgrund einer intensiven Vorauswahl konnten wir auch hier jedem Interessenten einen individuellen Besichtigungstermin anbieten. So war es möglich, einen persönlichen Eindruck zu gewinnen und diesen den Vermietern zu vermitteln.

Stichworte: Immobilien, Erdgeschoss, Wohnung, Vermietung, Dachau

Vermietung mehrerer Wohnungen, Dachau

Im Aufrag des Eigentümers betreue ich in dieser gepflegten Wohnanlage die gesamte Abwicklung der Vermietung. Ein reibungsloser Ablauf ohne Leerstand ist die Vorgabe des Eigentümers, die Erfüllung der Vorgabe ist mein Ziel, das ich bisher immer erreichen konnte.

Stichworte: Immobilien, Wohnung, Vermietung, Dachau

Vermietung einer Neubau-Wohnung, Dachau

Im Auftrag des Bauherrn betreute ich diese wunderbar ausgestattete, exklusive Dachgeschosswohnung im Neubauobjekt. Nach einer intensiven Vorauswahl und zwei Besichtigungsterminen im Rohbau standen die neuen Mieter fest. Ich wünsche alles Gute im neuen Zuhause und schöne Sonnenstunden auf der großen Dachterrasse

Stichworte: Immobilien, Wohnung, Vermietung, Dachau


Referenzen - Gewerbeobjekte


vermietung-gewerbe-laden-bu Neuvermietung nach Vertragsende

Nach dem Auszug des Vormieters konnten wir die attraktive Einzelhandelsfläche an einen neuen Mieter übergeben, der die Fläche zukünftig als Ladenbüro nutzen wird. Wir wünschen dem Mieter alles Gute in den neuen Räumen und auch weiterhin viel Erfolg.

Stichworte: Gewerbeobjekt, Einzelhandel, Büro, Gewerbefläche, Vermietung, Dachau

dachau-2 Sanierung eines Denkmalgeschützten Altbaus, Dachau Altstadt

Das äußerst prominente, ehemalige Café Teufelhart inmitten der Dachauer Altstadt wurde nicht nur vollständig saniert, sondern auch beinahe komplett umgeplant. Wo vormals die Backstube und der Verkauf zu finden war, ist eine moderne Gastronomie eingezogen. Im früheren Getränkelager und Büro befindet sich heute ein engagierter Hairstylist, der immer wieder auch prominente Kunden nach Dachau holt. Das "alte Café" ist die neue Heimat einer jungen Werbeagentur geworden und die ehemalige Bubu-Bühne ist heute eine moderne, loftartige Wohnung mit ganz besonderem Flair. Bereits zu Beginn der Umbauarbeiten übernahmen wir die Beratung des Bauherrn und die gesamte Vermietung der neu gestalteten Wohn-, Gewerbe- und Gastronomieflächen.

Stichworte: Immobilie, Denkmalschutz, Sanierung, Wohnung, Gastronomie, Büro, Gewerbefläche, Vermietung, Dachau

Vollvermietung, Wohn- und Geschäftshaus, Dachau

Betreuung der Bauherren vom Rohbau bis zur Übergabe an die Mieter. Eine Einzelhandelsfläche im Erdgeschoß, eine Wohnung mit großer Dachterrasse im ersten Obergeschoß und eine Bürofläche im 2. Obergeschoß mit voll ausgebautem Spitzspeicher waren geplant und sollten pünktlich zur Fertigstellung des Gebäudes vermietet werden. Anfang Oktober 2012 trafen sich die Mieter aller drei Einheiten auf Einladung der Vermieter zu einem gemeinsamen Frühstück .

Zeitungsartikel

Stichworte: Immobilie, Neubau, Wohnung, Einzelhandel, Büro, Gewerbefläche, Vermietung, Dachau

Büro- und Produktionsflächen, Vermietung, Olching

Der Vermieter - ein gemeinnütziger Verein - legte die Neuvermietung mehrere Büro- und Produktionsflächen in Olching (Landkreis Fürstenfeldbruck) vertrauensvoll in unsere Hände. Den neuen Mieter hatten wir bereits in unserer Kartei als vorgemerkten Kunden. So ging alles recht schnell und reibungslos zur Zufriedenheit aller Beteiligten.

Stichworte: Immobilie, Gewerbeflächen, Vermietung, Olching, Fürstenfeldbruck


>> KUNDENSTIMMEN

>> AUSZEICHNUNGEN

>> KÄUFER / MIETER FINDEN

Ihr Ansprechpartner

B-Doering-web
Bernhard Döring
Immobilienfachwirt (IHK)
Tel.: 08131 / 6128-15
info@doering-immo.de

Käufer finden!

kaeufer-finden

News & Aktuelles



Gelungener Neujahrsempfang mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern

Lesen Sie mehr

Alle News anzeigen